I Heart Pluto

Kunst, Film, Fotografie, Popkultur

Aus welchen Filmen kennt man das denn nochmal? Ich weiß ganz genau, dass ich das irgendwo schon mal gesehen hab. Ist doch eigentlich schon fast so eine Standardidee. Argh, mir fällt es nicht ein.


(Entworfen von Hiroo Iwata / via todayandtomorrow)

4 Comments

  1. protagonistin on Mai 20, 2009 9:34 am Reply to this comment

    …ich hätte jetzt eher gesagt aus Games.. aber.. keine Ahnung.

  2. Tobi on Mai 20, 2009 1:01 pm Reply to this comment

    Bin mir nicht ganz sicher, aber läuft in X-Men Magneto nicht über eine Brücke, als er aus dem Gefängnis ausbricht, die sich beim Laufen aus irgendwelchen Eisenteilen vor ihm formt ?

  3. Daniel on Mai 20, 2009 4:52 pm Reply to this comment

    Weiß jemand, wie das funktioniert? Würd mich mal stark interessieren jedenfalls…

  4. Nils on Mai 20, 2009 5:01 pm Reply to this comment

    @Tobi: Ja, ich glaub das wars

    @Daniel:

    Soweit ich das verstanden habe, sind Sensoren in der Oberfläche, die ausrechnen in welche Richtung man weiter gehen möchte (dank neuentwickelter Fasern). Der Rest dürfte dann ja relativ einfach sein: “Alle” kennen das Arael, jeder “sieht” den Standort des anderen (GPS?) usw. (Hier gibts auch nen kleines Bild.)

Write a Comment