I Heart Pluto

Kunst, Film, Fotografie, Popkultur

Fantastische Miniaturskulpturen (bzw. Schneekugeln ohne Schnee) von Thomas Doyle. Mir gefällt vor allem, dass er sich so düstere Szenen ausgesucht hat. Mehr Skulpturen und viele Detailaufnahmen gibt es auf seiner Seite. (via)

ImageBanana - ThomasDoyle3.jpg

ImageBanana - ThomasDoyle.jpg

ImageBanana - ThomasDoyle2.jpg

3 Comments

  1. nastorseriessix on August 26, 2009 4:44 pm Reply to this comment

    Sehe echt Hammer aus die Mini-Landschaften in den Glaskugeln, auf so eine Idee muss man erst mal kommen.

  2. Franziska on August 27, 2009 12:03 pm Reply to this comment

    Interessant, ich habe vor vielleicht 2 Jahren so etwas ähnliches gesehen, was mir persönlich noch besser gefällt: Schneekugeln von Walter Martin & Paloma Munoz (http://www.martin-munoz.com/recent/indexTRAVELERS.html) – die sind teilweise noch düsterer!

  3. Nils on August 27, 2009 12:14 pm Reply to this comment

    @Franziska: Wow, die sind auch toll. Anders, aber gut.

Write a Comment