I Heart Pluto

Kunst, Film, Fotografie, Popkultur

Teaser zu Battle: Los Angeles

November 12, 2010 Film

Toll gemachter Teaser zu Battle: Los Angeles. Sieht nach einer Mischung aus Monsters und District 9 aus und damit auch nach guter Unterhaltung. Schade nur, dass die Effekte so tödlich sind. (via)


3 Comments

  1. Stefan on November 12, 2010 4:34 pm Reply to this comment

    FUCKIN’ AWESOME!

  2. Stefan on November 12, 2010 5:20 pm Reply to this comment

    So, nachdem ich mich beruhigt habe – was soll an den Effekten tödlich sein? Die sehen hervorragend aus! Man sieht auch, dass das Pentagon wohl auch gut gesponsort hat, denn die meisten Helis sind echt (und mit einem Budget von 70 Mille ist so was ohne militärische Hilfe nicht machbar).

  3. Dominic on November 17, 2010 9:41 pm Reply to this comment

    Das sieht aber lecker aus! Mal wieder ein schönes Krieg der Welten mit auf die Fresse, bäm! :D

Write a Comment