I Heart Pluto

Kunst, Film, Fotografie, Popkultur

Weiter gehts mit den fünf besten Filmtrailern 2009.

5) Clash of the Titans

Der Trailer zu Clash of Titans ist vor allem eins: Absolut badass. Auch wenn ich mir den Film niemals im Kino ansehen werde, die Stelle ab 0:48 ist einfach göttlich. Die Songwahl machts.

4) A Serious Man

Auf Platz 4 landet der Trailer zum neuen Film der Coen-Brüder, A Serious Man. Ich liebe es, dass sie hier den Kopfschlag vom Anfang als Beat genommen haben. Und dann noch der wunderbare Übergang bei 1:16…

3) Paper Heart

Bronze geht an die Michael Cera-Komödie Paper Heart. Egal wie schlecht ich drauf bin, dieser Trailer muntert mich immer wieder wieder auf. (Errinert auch ein wenig an den genauso tollen zweiten Trailer zu The Motel.)

2) Where the Wild Things Are

Ohne Frage einer der besten Trailer des Jahres. Mittlerweile kann ich den Arcade Fire-Song nicht mehr hören ohne an den Film zu denken.

1) 2012: It’s a Disaster!!!

Platz 1 und damit der Titel “Bester Filmtrailer 09″ geht an Garrison Deans im Explotationstil gehaltene 2012-Verarsche 2012: It’s a Disaster. Es geht einfach nicht besser als das.

One Comment

  1. Meine 2 Cent für 2009-12-25 | I ♥ electru.de on Dezember 25, 2009 9:19 pm Reply to this comment

    [...] I Heart Pluto Awards 2009: Die besten Filmtrailer [...]

Write a Comment