I Heart Pluto

Kunst, Film, Fotografie, Popkultur

Rivva ist zurück!

April 1, 2011 Diverses

Wie Netzfeuilleton berichtet wird Rivva, die fantastische Web-Nachrichten-Aggregator-Seite, wiederbelebt. Und zwar von der Süddeutschen Zeitung. Damit kommt eine der besten deutschen Internetseiten endlich zurück. Einfach großartig!

ImageBanana - rivvazurueck.jpeg

(PS. Mit größter Wahrscheinlichkeit nur ein Aprilscherz. Nichtsdestotrotz macht er darauf aufmerksam, dass ohne Rivva dem deutschen Web echt was fehlt. Kann sich nicht endlich mal jemand der Seite annehmen?)

2 Comments

  1. Onno on April 1, 2011 2:44 pm Reply to this comment

    wäre super wenn es wahr wäre…

  2. Jannis Kucharz on April 1, 2011 9:12 pm Reply to this comment

    Ja, es war ein April-Scherz. Aber wir wollen niemanden enttäuschen. Rettung naht: http://netzfeuilleton.de/2011/04/april-april-fur-rivva-comeback-doch-rettung-naht/

Write a Comment