I Heart Pluto

Kunst, Film, Fotografie, Popkultur

Ende des Jahres bekam ich von den Jungs und Mädels von wechselwild.com ein schickes Paket mit einem ihrer neuen Gürtel. Nachdem es in der Vergangenheit nur ein Model gab, haben sie jetzt nämlich gleich drei Stück im Angebot.

ImageBanana - WechselwildNeu.jpg

Drei unterschiedliche Größen in zwei unterschiedlichen Farben (braun/schwarz): Bär, Reh und Rehlein. Das Prinzip bleibt dabei aber gleich: Ein spezieller Gürtel an dessen Schnalle austauschbare und vor allem auch selbst gestaltbare Magnetbilder befestigt werden können. Von den Bildern gibt es mittlerweile echt eine Menge, die alle im Onlineshop angesehen werden können.

ImageBanana - WechselwildNeu2.jpeg

Relativ neu im Sortiment sind aber auch die Caps. Auch hier können austauschbare Magnetbilder befestigt werden.

ImageBanana - WechselwildNeu3.jpg

Ich finds immer noch ne großartige Sache. Wer jetzt neugierig geworden ist, sollte es sich auf jeden Fall mal ansehen.

Comments are closed.

Write a Comment